Beno hat ein fantastisches Resultat mit unserem Transformation Bootcamp erzielt! Wir haben einfache Anpassungen an seiner Ernährung vorgenommen, an welche er sich zu 80% gehalten hat 😉

Er hat mit uns 2-4 Mal pro Woche hart trainiert – abhängig von seinen Arbeitszeiten, und hat es geschafft, 15kg abzunehmen, innerhalb 6 Monaten.

 

Guy kam zu uns um seine Beweglichkeit und Körperhaltung zu verbessern und seine Kraft zu steigern. Das Training hat ihm aber auch geholfen Muskelmasse zuzulegen und Körperfett zu reduzieren!

 

 

A. fühlte sich letzten Sommer in seiner Badehose nicht mehr wohl. Also haben wir ein wenig Muskeln aufgebaut und ein bisschen Fett reduziert, damit er sich diesen Sommer wieder voller Wonne sonnen konnte!

 

 

IFBB Bikini Athletin Nicole hatte Schwierigkeiten bei der Aktvierung ihrer Gesässmuskulatur und kam mit einer ernsthaften Hüft-Dysfunktion zu uns. Wir therapierten die Fehlfunktion und unterstützen mit spezifischem Training. So war Nicole wieder auf dem richtigen Weg und konnte bald wieder unbeschwert und uneingeschränkt auf hohem professionellen Level trainieren und Wettkämpfe bestreiten. Letztes Jahr besetzte Sie den ersten Platz bei den Schweizermeisterschaften. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass Nicole durch unsere Freunde Burak und Candice bei www.bikiniangel.com betreut wird.

 

 

Tobi wurde von uns online betreut. Diese 12-Monats-Transformation beinhaltete 2×12 Wochen intensiv Training und strickte Einhaltung von Ernährungsumstellungen und 2×12 Wochen leichteres Training, flexiblere Ernährung und Stress Regulierung. Dadurch konnte sich Tobi nach einer intensiven Periode gut erholen und konnte eine gute work/life Balance aufrecht erhalten. Er machte Monat für Monat konstante und positive Fortschritte – das Ergebnis spricht für sich!

 

 

Alex konnte eine Squat nicht vollständig ausführen, da er nicht in eine genügend tiefe Position kam. Grund dafür war ein Defizit der Knöchel- und Hüftbeweglichkeit. Dies führte dazu, dass er rückwärts fiel, wenn er versuchte mit einem aufrechten Torso die volle Tiefe zu erreichen. Das Bild links zeigt seine Reichweite, bevor er zu einer Therapiesitzung kam; 15 Minuten später entstand das rechte Bild. Wir sind Experten in der Steigerung der Reichweite und Funktion von Muskeln und Gelenken in Rekordzeit.

 

J. trainierte dreimal die Woche bei uns, befolgte all unsere Anweisungen und machte diese wahnsinnige Transformation in etwas mehr als nur 6 Wochen. Harte Arbeit zahlt sich eben aus!

 

 

D. kam zur Ernährungs- und Trainingsberatung zu uns, er verlor fast 30kg Fett!

 

 

Claudia absolvierte unser 8-Wochen-Fatloss-Bootcamp, um ihre ‘Love-Handels‘ zu reduzieren und in Form zu kommen.

 

 

Von 120kg auf 72kg. A. trainierte sehr hart im Studio und hielt sich an einfache, aber sehr wirkungsvolle Ernährungsratschläge, um ihren Körper vollständig zu verändern.

 

 

Gaby trainierte während 5 Monaten 3x pro Woche bei uns. Ziel war Fett zu reduzierteren, Muskeln aufzubauen und ihre Bauchmuskeln zur Schau zu stellen 😉

 

 

Mario war schon ziemlich gut in Form, als er zu uns kam. Er wollte Training und Ernährung noch besser gegenseitig abstimmen, um mehr Mager-Muskelmasse aufzubauen und etwas Körperfett zu reduzieren.