Ich bin begeisterte Handballspielerin in der 2.Liga in Olten und spiele schon seit 9 Jahren Handball. Seit ca. einem halben Jahr habe ich unter Schulterschmerzen gelitten an der linken Schulter. Viele aus dem Handballteam meinten das seit ganz normal, eine “Handballkrankheit” halt, vorauf ich mich aber nicht einlassen möchte da ich erst 23 bin und meiner Meinung nach in diesem Alter keine solchen Schmerzen haben sollte. Ein Freund aus dem Crossfit hat mich dann zu Matt weiterempfohlen. Das war der beste eintscheid den ich je treffen konnte, mit nur 3 behandlungen waren die Schmerzen so gut wie weg und auch schon verbesserungserfolge im Handball habe ich damit erzielt (bessere Schusskraft, präzisere schüsse). Ich bin absolut begeistert und empfehle ihn jedem weiter. Zudem ist er ein echt cooler und sympatischer Typ!

― Merita Shabanaj – Rechter Flügel, HV Olten, Damen 2